abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafziele

GELÖST

Seit heute (Zeitumstellung) kann ich meine Schlafziele nicht mehr einstellen. Wenn ich beim Zielschlafplan die Schlafenszeit 22 Uhr eingebe und dann die Aufstehzeit 6.30 Uhr und ich dann auf Fertig drücke geht alles zurück...auf 21 Uhr und 5.30 Uhr. Als Schlafdauer habe ich 7 Stunden eingestellt. Vorher hat das auch geklappt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SibbiE , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du es beschrieben hast, bezieht sich deine Situation auf die Zeitumstellung. 

Bitte führe folgendes durch: 

Auf deinem Handy:

• Geh bitte auf Einstellungen> Datum und Uhrzeit.
  • Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell oder umgekehrt, falls du es auf manuell hattest.
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch dein Tracker wieder zu synchronisieren.
  • Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.

Auf deinem PC:

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

• Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell oder umgekehrt, falls du es auf manuell hattest.
  • Danach geh bitte auf die Fitbit App 
  • Drücke auf "Konto">"Erweiterte Einstellungen"
  • Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus

Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.

Lass mich bitte wissen, ob damit du deinen Schlafplan richtig einstellen kannst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SibbiE , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du es beschrieben hast, bezieht sich deine Situation auf die Zeitumstellung. 

Bitte führe folgendes durch: 

Auf deinem Handy:

• Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.

Auf deinem PC:

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

• Danach geh bitte auf die Fitbit App 
  • Drücke auf "Konto">"Erweiterte Einstellungen"
  • Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus

Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.

Lass mich bitte wissen, ob damit du deinen Schlafplan richtig einstellen kannst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Perfekt, danke 😀

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Perfekt, dankeschön 😀

Akzeptierte Lösung

Hallo @SibbiE , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen  dir geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos