abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte für einen Neustart des Fitbit Alta / Synchronisierung nicht möglich

Hi Marcel, mein Ladekabel hat nirgendwo einen Knopf den ich drücken kann. Das Armband ist geladen. Synchronisiert aber nicht. 

App geschlossen und gestartet, aktualisiert, Bluetooth ein und aus... nix hilft. Was nun? Hast du noch eine Idee? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Steffi13 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Fitbit Alta wieder zu synchronisieren. 

 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du das originale Ladekabel deines Fitbit Alta verwendest. Jedes Fitbti Alta Ladegerät hat einen Knopf im USB Stecker. Hier kannst du den Knopf sehen: Fitbit Alta Ladekabel

 

Ich rate dir auch die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Du kannst auch ein neues Ladekabel mit dem o.g. Link kaufen, damit du den Alta neustarten kannst. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Knopf ( Resetknopf) ist am Stecker ,den du in das Ladegerät schiebst.Ist schlecht zu erkennen,da er Schwarz ist. Bei mir hat das Resetten nicht geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos