abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nach sync Teilweise verschwunden?

Ich habe leider ein Problem,

heute nachdem ich die alta hr mit der app synchronisiert hatte, waren es auf einmal nur noch 7319 schritte, auch auf der alta hr wurden nur noch 7319 angezeigt, vor der Synchronisierung waren es 19220, das ist noch nie bei mir passiert, das einige was ich heute das erste mal gemacht habe, ist das ich ein Spaziergang auf der app aufgezeichnet habe kann das die Ursache sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Mario_oM , vielen Dank für deine Informationen. 

Du liegst in deiner Annahme recht, wenn du eine Aktivität mit der App aufzeichnest oder manuell hinfügst überschreibt diese Aktivität die Schritte in einem bestimmten Zeitfenster. 

Dies kann der Grund sein, wieso du weniger Schritte gesehen hast. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ja ziemlich dämlich, damit wird ja die Tagesbilanz der verbrannten Kalorien total verfälscht, ich verstehe daher nicht den Sinn.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mario_oM , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn du eine Aktivität manuell einträgst, zeigst du die App bzw dein Konto dass die Schritte am Tracker nicht zustimmen, mit der auf deiner Aktivität. 

Z.b. du hast deinen Tracker auf deiner Tasche im Umkleideraum gelassen, aber hast dann einen 1 Km Lauf gemacht. 

Deinen Tracker wird dir zeigen dass du keine Schritte gemacht hast, aber du protokollierst dass du 1 Km gelaufen bist. Für diesen Km. hast du aber z.B. 50 Schritte gemacht. 

Nach der Eingabe der Aktivität werden dann diese 50 Schritte übernommen. 

Falls du aber eine Aktivität auf einem Zeitfenster (z.B 20 -22 Uhr) manuell einträgst, willst aber dass die im diesen Zeitfenster aufgezeichnete Schritte nicht verlieren, musst du dann bei der Protokollierung die Schritte im Zeitfenster eingeben. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aber wieso werden die schritte nicht notiert die ich mit der aufgezeichneten Variante gemacht habe? im gegenteil war es ja, genau diese schritte wurden von denen abgezogen die der tracker aufgezeichnet hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos