abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahlen werden nicht gespeichert, Benachrichtigungen kommen nicht auf der Alta HR an

Wie im Betreff bereits geschrieben, werden meine Schrittzahlen seit dem ich das IPhone XR hab nicht mehr gespeichert. Beim öffnen der App werden die aktuellen Schrittzahlen angezeigt, allerdings sind diese dann am nächsten Tag nicht mehr da... Der Schlaf wird immer noch getrackt, aber auch Benachrichtigungen von Anrufen oder WhatsApp kommen auf meiner Alta HR nicht mehr an. 

Wirklich schade, denn grad die Funktionen, welche mir beim Kauf sehr wichtig waren funktionieren nun nicht mehr. 

Ich bitte um Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Klara174 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte geh auf fitbit.com melde dich mit deinem Passwort und Email an. 

Verifiziere dort bitte ob die Daten (Schritte) gespeichert sind. 

Wenn du die Daten dort siehst und diese nicht an der App, können wir ein Problem mit deinem Konto ausschließen und können wir feststellen, dass es sich um die App handelt. 

Wenn die Daten dort nicht zu sehen sind, lass es mich bitte wissen, um weitere Untersuchungen zu veranstalten. 

Bezüglich der Benachrichtigungen, da empfehle ich dir deine Handy aus- und wieder einschalten.

Dazu lies bitte diesen Artikel: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Da findest du Tipps und Anweisungen dafür.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos