am
08-20-2019
21:33
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
08-20-2019
21:33
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
wenn ich früher ein Training getrackt habe, wurden automatisch die Herzfrequenz und die Dauer in Herzfrequenzzonen während des Trainings mit protokolliert und beim entsprechenden Training hinterlegt. Seit einiger Zeit passiert dies nicht mehr. Die Herzfrequenz wird zwar getrackt, aber ist nur in der Tagesübersicht sichtbar, nicht der entsprechende "Ausschnitt" direkt beim Training.
Lässt sich das irgendwie wieder umstellen?
Danke!
Johanna
am 08-21-2019 20:16
am 08-21-2019 20:16
Hallo @johanna92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Könntest du mir sagen wie du deine Übungen aufzeichnest? Startest du sie an der Fitbit App oder lässt du diese vom Tracker automatisch erkennen?
Mittlerweile, vergewissere dich, dass dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Dazu sollst du nachprüfen ob die Fitbit App auf den letzten Stand ist.
Weiterhin, könntest du bitte auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) nachprüfen ob dort die Herzfrequenz bei deiner Übungen angezeigt wird?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-21-2019 22:02
am 08-21-2019 22:02
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Bei automatisch erkannten Trainings wird die HF angezeigt, bei über die App getrackten Trainings nicht mehr. während des Trainings wird die HF auf dem Alta HR angezeigt, im Dashboard bei den Trainings allerdings nicht. bzw nicht mehr.
Außer bei automatisch erkannten Trainings, da wird die HF weiterhin angezeigt.
Danke und Grüße
am 08-29-2019 22:57
am 08-29-2019 22:57
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem und mir auf der Suche nach einer Lösung schon die Finger wund gegoogelt...
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass die Herzfrequenz für manuell gestartete Trainingseinheiten nicht mehr ausgewertet wird...
Gerade die Auswertung der HF in Verbindung mit dem GPS-Tracking ist interessant.
Und bis vor einigen Wochen hat das auch problemlos funktioniert.
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!!!