abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stürzt ständig ab

Mein Fitbit ist jetzt 2,5 Jahre alt. Seit einiger Zeit hat es ständig Aussetzer. Ein Reset ist möglich. Mal geht es dann 24 Stunden, ein anderes Mal nur 5 Minuten oder irgendetwas dazwischen. Ich kann mich aber nicht mehr drauf verlassen. Ausserdem habe ich seit den Aussetzer erheblich höheren Kalorienverbrauch, was nicht stimmen kann. Auch aktive Minuten werden zu hoch angegeben.

Gibt es da einen Tipp? Kann ich es reparieren lassen oder lohnt sich das nicht. Garantie ist ja gerade 5 Monate vorbei.😒

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gülla, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Alta HR. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe vom Support die Meldung bekommen, dass mein Fitbit aus der Garantie raus ist (5 Monate drüber - wusste ich ja 😐), deshalb kein Ersatz. Darf mir was neues kaufen mit % - ich überlege aber noch, ob ich bei fitbit bleibe. Es ist ja schon mein zweites Armband mit Mängel.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Gülla, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Verstanden. Ich hoffe, dass du bei der Fitbit Familie bleibst. Wünsche dir einen schönen Tag noch. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos