abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startet selbständig neu - Alta HR

Hallo zusammen.

 

Ich habe folgendes Problem.

Meine Fitbit war bei 10%. Habe sie zum Laden angeschlossen, dann fing diese ständig an aufzublinken. 

Habe sie abgemacht. Dann wurde mir das FitBit Logo und die Firmeware Version im Wechsel angezeigt, habe sie versucht neu zu starten, was nicht funktioniert und seitdem kann ich die auch nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. 

Nach dem ich versucht habe, die Uhr neu zu starten blinkt sie alle paar Sekunden mir dem Logo, mit der Uhrzeit oder dem Schrittziel auf. 

Das ist seitdem ich die neue Firmeware drauf habe. 

Bevor ich die neu starten kann, blinkt die vorab schon mir einem der drei oben genannten Dinge auf.  

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BunteMischung 

Nachdem der Neustart nichts gebracht hat solltest Du Dich an den Support wenden. Evtl. auch mal die Uhr trennen und neu koppeln - aber das werden Dir dann eh die vom Support sagen was Du machen sollst. Könnte auch defekt sein. 😕

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@BunteMischung Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Alta HR, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen.  Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen. Deswegen muss man ein bisschen länger als gewöhnlich warten. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos