abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung über die App funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe die Fitbit Alta HR und habe wie auch üblich das Training über die App gestartet. Nachdem ich über eine Stunde unterwegs war, war ich mit dem Training fertig und wollte es beenden. Das konnte ich aber nicht machen. Die App lässt sich nun kaum noch bedienen. Die Trainingsanzeige ist weg und wenn ich ein Training hinzufügen möchte oder die Wasserzufuhr etc. lässt sich die App nicht bedienen. Auch der komplette Neustart der App oder des Handys hat zu keinem Ergebnis geführt.

helft mir bitte das Training zu beenden und sonstige Einträge wieder machen zu können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Angi2407  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte überprüfe ob deine Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos