abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stummer Wecker lässt sich nicht verstellen

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Alta HR gekauft und nutze dabei den stummen Wecker. Jetzt wollte ich die Aufstehzeit in der App ändern, doch das Alta HR bekommt die neue Zeit nicht und weckt mich jeden Tag gleich. Ich habe die Uhr immer anschließend synchronisiert  so dass es eigentlich keine Probleme geben dürfte. 

Ich habe die Uhr auch am Ladekabel neu gestartet  doch das bringt auch nichts. 

Mittlerweile habe ich den Wecker ausgeschaltet  doch er klingelt immer noch weiterhin.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir da weiterhelfen? 

Vielen Dank schonmal 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jers herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen deiner Alarme. Vielen Dank dass du uns beschrieben hast, was du vorgenommen hast.

Wenn du die Veränderungen an der App vorgenommen hast, vergewissere dich, dass diese aktualisiert ist. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir die Veränderungen auf dem Online Dashboard zu machen und diese zu speichern. Danach synchronisiere deinen Tracker mit deinem Handy. Falls die Veränderungen an der App erscheinen aber nicht vom Tracker übernommen werden, empfehle ich dir den Tracker neuzustarten

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos