abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support angeschrieben, hier erledigt /// Alta HR Akku entlädt sich innerhalb von 2-3 Stunden

Nachtrag: hab inzwischen den Support gefunden/angeschrieben. Ist hier also erledigt. Danke!

Mein Alta HR entlädt sich seit gestern innerhalb von ein paar Stunden. 
Ich habe alles in der Hilfe angegebene schon getestet/ausgeführt:
U.a. App neu installiert, Alta HR neu eingerichtet, Neustart des Trackers (mehrmals), jedesmal natürlich synchronisiert. Herzrhythmusmessung abgeschaltet/synchronisiert.
Nützt alles nichts. Ich habe jetzt zuletzt den Akku 3 Stunden lang aufgeladen. War komplett voll. Jetzt nach ca. 30 Minuten ist er nur noch auf 75%, obwohl ich die Herzrhythmusmessung derzeit auf AUS habe.
Heut Nacht hatte er sich vollständig entleert und ich brauchte mehrere Anläufe, um den Tracker überhaupt wieder zum Leben zu erwecken. 
Ich lade ihn über USB/PC. 
Zusatz: er entlädt sich nun noch schneller. Ist jetzt innerhalb von nicht mal einer Stunde fast leer.
Weitere Infos zu meinem HR: Ich synchronisiere nur 1x / Tag, habe keine Weck-/Nachrichtenfunktionen aktiviert. Habe den Alta HR im Januar 2018 gekauft. Immer schön gereinigt, auch gestern/heute nochmal extra an den Kontakten. Lief immer tadellos, Akku hielt 6-7 Tage.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @KatinkaKK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und das Update. Es freut mich, dass du bereits mit Support im Kontakt getreten bist. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos