abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht mit Huawei P20 Lite

Liebe community, 

Ich habe mir einen fitbit alta hr gekauft und nun funktioniert die Synchronisation mot meinem hiawei p20 lite nicht mehr. Ich habe alle hilfeschritte mehrmals befolgt und nun kann och mich nicht einmal mehr mit meinem gerät verbinden. Kann mir jemand helfen? 🤔 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Epic_041, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Leider steht das Modell Huawei P20 Lite nicht auf unserer Liste der kompatiblen Geräte. Mit Handys, die diese Mindestanforderungen erfüllen, kann man diese Fehlerbehebungsschritte durchführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Gerne kannst du bestätigen, ob du alle Schritte schon durchgeführt hast. Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da dieses Modell von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurde. 

 

Als Alternative kannst du auch deinen Tracker mit einem anderen Mobil Gerät oder Computer synchronisieren lassen.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich besitze ebenfalls ein Huawei P 20 lite und konnte bis zum 12.9.18 wunderbar synchronisieren. Seither geht nichts mehr. Das Gerät hat eine Android Version 8.0 und erfüllt die Voraussetzungen somit. Mir erschließt sich nicht, warum es erst funktionierte und jetzt plötzlich nicht mehr. Auch am PC kann ich nicht synchronisieren.

Akzeptierte Lösung

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ging sonst immer und plötzlich kann ich nicht mehr synchronisieren. Batterie auf dem Handy zeigt immer leer an obwohl sie voll ist. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tixtra, willkommen bei der Community! Bei nicht kompatiblen Geräten, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden. Bitte überprüfe, ob diese Anforderungen richtig eingestellt sind: Tipps Huawei. Noch dazu überprüfe, dass Energie Sparmodus im Handy nicht aktiviert ist.

Um den Alta HR mit dem Computer zu synchronisieren, soll man einen Computer mit native Bluetooth und Windows 10 besitzen, oder einen Dongle kaufen. 

 

@Sandyandy willkommen bei der Community! Stelle sicher, dass du alle Tipps, die vorher erwähnt würden, befolgst. Es ist auch normal, dass in der App die Batterie als leer angezeigt wird, da der Akkuzustand mit der Synchronisierung aktualisiert wird. Wenn keine Aktualisierung statt findet, bleibt der Akkuzustand gleich. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Comunity,

Ich habe meine alte Fitbit Blaze von Mitte 2018 wieder gefunden. Damals habe ich zu einem anderen hersteller gewechselt weil die Uhr nicht kompatibel zu meinem neuen Handy war. (huawei P20 pro)

Nach über 2 Jahren nun ist die App scheinbar immernoch nicht kompatibel mit einem Nun nicht mehr so neuen Huawei p20 pro. Findet ihr nciht es wird mal Zeit die Huawei Geräte zu euren Trackern Kompatibel zu machen. Schade. Alle Tipps oben und Blogeinträge etc habe ich schon durchgeführt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos