abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Alta HR

GELÖST

Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass sich meine Alta HR nicht mehr mit meinem Handy synchronisiert. Ich habe sie schon neu eingerichtet und auch sonst alle lösungsanaätze versucht. Vorher hatte ich noch nie ein Problem mit der Synchronisierung. (Habe den Tracker mittlerweile gut zwei Jahre genauso wie das Smartphone.) Manchmal kommt die Meldung, dass der Tracker nicht gefunden werden konnte, manchmal erscheint gar nichts.

Ich habe gestern testweise auf dem Handy meines Vaters versucht ob es da und siehe da dort klappt es lustigerweise. Nun bin ich noch mehr am verzweifeln, denn so nützt mir der Tracker jetzt nicht unbedingt viel, wenn man die Daten ablesen möchte.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kathj123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kathj123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zu synchronisieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos