abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Samsung Galaxy A5 (2017)

Hallo! Ich habe seit einer Weile die Fitnessuhr Alta und benutze das Samsung Galaxy A5 (2017). Am Anfang hat die Einrichtung super geklappt, aber danach konnte mein Gerät einfach nicht gefunden werden. Ich habe wirklich alles mögliche versucht. Meine Frage daher ist, ob Alta überhaupt kompatibel ist mit meinem Handy? Da die Fitnessuhr aber vorher meiner Freundin gehört hat, die ebenfalls das Galaxy A5 hat, bezweifle ich das. Wäre super lieb, wenn mir jemand hilft. Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

Trotzdem empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos