abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker schaltet sich nach Erreichen des Schritteziels aus

Hallo Leute!

Ich habe bei meinem Tracker als Schritteziel 10.000 Schritte festgelegt. Wenn ich diese erreiche, schaltet sich der Tracker aus und lässt sich erst wieder aktivieren, wenn ich ihn ans Ladekabel anschließe und den Reset-Button dreimal klicke. Ich habe daher mal probeweise das Ziel auf 20.000 Schritte erhöht. Ergebnis: Tracker lief problemlos, bis ich dann doch einmal 20.000 Schritte hatte, dann schaltete er sich wieder ab. Scheint also ein Bug zu sein. Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Wer weiß, was man dagegen tun kann?

LG, Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Birgit1987 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, damit sie dir weiterhelfen. Bald erhältst du eine Nachricht per Email .

Falls die vom Support angegebene Schritte nicht helfen, antworte einfach auf ihre Nachricht, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos