abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht in die App übertragen

Liebe Community,

 

ich habe seit 6 Wochen die Fitbit Alta HR. Seit einiger Zeit jedoch wird das Training nicht mehr in die App übertragen. Die Uhr zeigt beispielsweise 58 aktive Minuten an und in der App und im Dashboard auf der Website wird nichts angezeigt. Ich habe es schon mit einem Neustart des Handys und der Fitbit, einer Neuinstallation der App und einer En- und Neukopplung der Fitbit mit dem Handy versucht. Alles ohne Erfolg ...

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank dafür!

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Newtown-Girl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dienen Beitrag. 

Werden die Daten allgemein, nicht an der App weitergegeben, nachdem du synchronisiert hast, oder fehlen nur die Aktive Minuten?

Erhälst du eine Fehlermeldung wenn du synchronisierst?

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos