abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Typ des Gerätes feststellen

GELÖST

Hallo zusammen! Ich habe als Geschenk zusammen mit einem eGym-Chip einen fitbit Tracker geschenkt bekommen. Damit habe ich zwei Probleme: 1. Der Akku scheint völlig leer, das Display zeigt keinerlei Reaktion auf den Weckversuch.  2. Das Ladekabel scheint defekt, denn nach dem Anschluß gibt es weder eine Vibration noch eine Reaktion im Display. Auf der Smartwatch-Seite des Ladekabels messe ich eine Spannung von 0,118 Volt was die Vermutung nahe legt, das das Kabel defekt ist. Leider kann ich nirgends (Verpackung / Beschreibung) eine Angabe zum Typ des Gerätes finden. Optisch beim Vergleich im fitbit-Shop sieht es aus wie ein ALTA oder ALTA HR. Kann man den Typ irgendwie feststellen (S/N), damit ich ggf ein neues Kabel bestellen kann?

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Peter-Piwi 

Hast Du die neu oder gebraucht bekommen? Evtl. war sie eingeschalten und hat sich tiefentladen - dann könnte der Akku tot sein. Wenn Du die Originalverpackung hast, dann sollte dort ja das Modell ersichtlich sein!

Ansonsten frag beim Support nach - wenn es ein neues Gerät ist, dann hast Du ja 2 Jahre Garantie!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Peter-Piwi 

Hast Du die neu oder gebraucht bekommen? Evtl. war sie eingeschalten und hat sich tiefentladen - dann könnte der Akku tot sein. Wenn Du die Originalverpackung hast, dann sollte dort ja das Modell ersichtlich sein!

Ansonsten frag beim Support nach - wenn es ein neues Gerät ist, dann hast Du ja 2 Jahre Garantie!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp. Die Uhr war ein Geschenk, am Karton war nicht zu erkennen, welcher Typ sie war. Hab sie zwecks Umtausch zurückgegeben.
Gruß und Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peter-Piwi 

Komisch dass das nicht am Karton stand, aber gut das Du sie trotzdem tauschen konntest. Dann viel Spaß mit dem Ersatz - welches Model auch immer Du nun hast!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos