am
09-28-2019
21:32
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
09-28-2019
21:32
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Aus unerklärlichem Grund zeigt das Smartphone nur noch kcal-Anzeige an. Vorher wurden, wie gewünscht Schritte, Etagen, km, kcal und min angezeigt. Uns gelingt keine Umstellung auf diese Werte.
am 09-29-2019 22:46
am 09-29-2019 22:46
Hallo @Inklawe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du bitte bestätigen ob du ein Android oder iOS Gerät benutzt? Am besten lässt du uns das Modell und dessen Betriebssystemversionauf deine Antwort wissen.
Mittlerweile, vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist.
Dazu empfehle ich dir dich von der App abzumelden, dein Handy neustarten (aus und wieder einschalten)
Die App wieder zu öffnen und dich anzumelden.
Wenn die weitere Daten noch immer nicht angezeigt werden, schau bitte unterhalb des Fitbit Titels, an der App. Da sollst du Heute oder ein Datum sehen. Rechts davon, soll Bearbeiten, zu sehen sein.
Tippe drauf und vergewissere dich, dass die Aktivität - Elemente ausgewählt sind. Vergiss danach nicht die Veränderungen zu speichern (oben rechts).
Sollst du diese nicht finden, hänge bitte einen Screenshot davon auf deine Antwort, so dass ich diese Nachprüfen kann.
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.