abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Samsung Galaxy A6 plus und Alta HR

Hallo,

seit gut 1 Woche kann ich meine Alta HR nicht mehr mit dem Samsung Galaxy A6 plus verbinden. Bis dahin lief alles super. Was ist da los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich habe gemerkt, dass leider dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die Alta HR Uhr zu Weihnachten gekauft und erhebliche Probleme gehabt, allein die Software zu aktualisieren. 

Jetzt nachdem ich das geschafft habe, wird die Uhr zwar in der Liste von Bluetooth-Geräten angezeigt, es lässt sichmit dem Samsung Galaxy A6+ aber nicht koppeln.

Die erwähnten Schritte um das Problem zu lösen sind die allgemein gängigen Lösungen.

Bitte geben Sie uns einen klaren konkreten Lösungsansatz um die Bluetooth-Verbindung herzustellen.

Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, werde ich das Gerät zurückgeben müssen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MRadke, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um deinen Alta HR mit deinem Handy zu verbinden. Wenn Modellen nicht auf unserer Liste vorhanden sind, bedeutet es, dass unsere Entwickler diese noch nicht getestet haben. Deswegen ist es für uns nicht möglich eine reibungslose Verbindung zu garantieren. Die Fehlerbehebungsschritte, die ich vorher erwähnt haben, können dabei helfen. Wir haben keine weitere Lösungsansätze um die Bluetooth-Verbindung herzustellen. Haben die Schritte bei dir funktioniert? Hast du sie schon alle durchgeführt?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos