abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeuten zwei Striche über dem Herz?

GELÖST

Hallo kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn zwei Punkte über dem Herz zu sehen sind? 

Vielen lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ilse-s willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 😉 Der Tracker zeigt einige Symbole, damit du erkennen kannst, auf welcher Herzfrequenzzone du dich befindest. Wenn zwei Striche über dem Herz zu sehen sind, bedeutet es dass du auf der Fettverbrennungszone bist: 

 

Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

 

Mehr Informationen über Pulsmessung kannst du hier erfahren: Was sollte ich über meine Herzfrequenzdaten wissen?

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ilse-s willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 😉 Der Tracker zeigt einige Symbole, damit du erkennen kannst, auf welcher Herzfrequenzzone du dich befindest. Wenn zwei Striche über dem Herz zu sehen sind, bedeutet es dass du auf der Fettverbrennungszone bist: 

 

Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

 

Mehr Informationen über Pulsmessung kannst du hier erfahren: Was sollte ich über meine Herzfrequenzdaten wissen?

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank 

für die Antwort hat mir sehr geholfen die Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ilse-s vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass diese Informationen dir geholfen haben!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kann doch gar nicht sein ich sitze auf dem Sofa entspannt und meine Uhr das Herz zeigt 2 Striche über dem Herz an ich dachte erst in Bewegung beginnt die Fett Verbrennung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos