abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Benachrichtigungen einschränken

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor kurzem die Fitbit Charge 3 zugelegt. Nachdem ich mich durch die Einstellungen durchgeklickt habe und auch die Benachrichtigungen aktiviert habe, frage ich mich mittlerweile, ob es möglich ist, Whatsapp Benachrichtigungen nur eingeschränkt zu erhalten. Bei Whatsapp selbst können die Benachrichtigungen ja, z.B. bei Gruppen oder einzelne Personen, deaktiviert werden. Geht dies auch bei der Fitbit? Also das die Gruppenbenachrichtigungen stumm sind?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten:)

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Ninagh, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zurzeit gibt es keine Einstellung, um spezifische Benachrichtigungen stumm zu schalten. Das ist aber eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos