abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alta hr hat ständig grünes licht

Mein alta hr hat jetzt ständig grünes Dauerlicht und der Akku ist schnell leer.

Habe schon alles probiert, u.a. Reset nach Anleitung in der Community. Es ändert sich aber nichts! Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Reset?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @maryline1 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

• Bitte aus der App. schalte die Herzfrequenz aus. 
  • Synchronisiere bitte deinen Tracker . 
  • Und starte die Herzfrequenz neu.
  •  Synchronisiere wieder. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht, 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

danke für die Anweisungen. Ich habe es zweimal probiert - leider erfolglos.Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ein Reset habe ich auch schon durchgeführt - leider auch erfolglos.

LG

Maryline1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

wie ich schon am 30.07.19 in der Community geschrieben habe, hat bisher keine vorgeschlagene Lösung funktioniert. Das Problem besteht weiterhin. Wie geht es weiter?

Grüße dich

Maryline1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @maryline1 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos