abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105

Herzlich willkommen in der Community @Milena21! Es freut mich zu hören das du die Schwierigkeiten bereits lösen konntest. 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ALs mir mein Tracker vom Arm gefallen ist, hab ich ihn zu Saturn zurückgebracht und einen komplett neuen bekommen. Der hat allerdings dasselbe Problem mit dem Armband. Benutze seitdem Armbänder von Fremdanbieter, die haben das Problem nicht. Sind die original Fitbit-Armbänder zwischenzeitlich neu designt worden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @lottepups! Die Alta HR Bänder haben noch das selbe Design. Ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Bezüglich deines zweiten Fitbit Armbandes habe ich dir eine private Nachricht gesendet.

 

Schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitbit-Team,

 

habe leider auch bei meinem alta hr mit schwarzem Armband das gleiche Problem. Verschluss öffnet sich ständig von selbst, die Uhr liegt deswegen schon seit vier Wochen im Schrank.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung und einen Austausch des Armbands freuen!
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @fjelli! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community, bei mir dasselbe Problem: Habe mir im Januar das Fitbit Alta HR in rosé gekauft. Seit 1 Woche ist das Armband nun kaputt. Es klickt auf einer Seite nicht mehr fest und ich hätte den Tracker schon 2 mal fast verloren. Nun liegt er erstmal auf dem Schrank. Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße, Sina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @SunsetRunner! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen. Es wird sich ebenfalls bei dir ein Supportmitarbeiter melden um deinen Fall, des sich lösenden Armbands zu prüfen und dir zu helfen. Checke also auch du in den kommenden Tagen öfter Mal deine E-mails.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ich habe mir vor ca 7 Monaten ein Alta HR mit rosa und zusätzlichem blauen Armband zugelegt. Leider lösen sich nun beide Armbänder einfach so und ich befürchte das Armband bald ganz zu verlieren.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Moniwien! Bezüglich der Schwierigkeiten mit deinen Alta HR Bändern wird sich in den kommenden Tagen ein Supportmitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte aslo auf eingehende E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem.  Bitte um. Nachricht, was Ich tun kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

mir gehts gerade leider genauso. Mir fällt immer wieder mein Fitbit Alta HR vom Arm, weil sich der Gummi an den Befestigungen löst 😞 

hätte schon fast verschlafen, weil es mein Wecker ist und das Armband morgens nicht mehr am Arm war. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch in der Community zu sehen @Petra411- und @Krueml88! Ich habe für euch beiode bei unserem Supportteam jeweils einen Fall eröffnet. Somiut wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei euch melden um eure Fälle zu prüfen und euch zu helfen. Checkt also in den kommenden Tagen euren E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Liebe Grüße und bleibt fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Ich hab auch seit 11 Monaten einen neuen Alta HR. Nun ist das Armband auf einer Seite defekt. Normale Nutzung, habe auch nie andere Wechselarmbänder verwendet. 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

lg

Nesumi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir Anfang des Jahres ein FitBit in grau gekauft und nun löst sich das Gummi - auf der einen Seite - und das Plastik der Befestigung ist gebrochen - auf der anderen Seite-.

Kann ich das Armband getauscht bekommen? Was muss ich dafür tun?

 

Beste Grüße,

Saskia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Nesumi und @SaBe93! Entschuldigt die verspätete Reaktion auf eure Beiträge. Ich wollte auch für euch beide Fälle bei unserem Supportteam eröffnen und dort wurde mir mitgeteilt dass du, @Nesumi, bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon bearbeitet wurde. Bei dir, @SaBe93, wird sich ebenfalls ein Mitarbeiter melden um auch dir zu helfen. Ihr könnt gerne nochmal über eure Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Sonnige Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Leider löst sich auch bei mir das Armband ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich das du zum ersten Mal die Community besuchst @Eriven! Acu für dich habe ich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Checke also in den kommenden Tagen öfter deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Wunderbar. Dankeschön!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Eriven! Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider auch das Problem, dass sich das Armband löst, habe den Tracker schon fast verloren und nun einige Kratzer im Display weil er zu Boden gefallen ist. 😞  Habe mein Fitbit in rosa im April gekauft. Wäre froh um Hilfe. 🙂 Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos