abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105

Auch dir, @Vet92, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall mit dem sich lösenden Armband deines Trackers aufmerksam gemacht und es wurde mir versichert dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um zu helfen. Checke also in den kommenden Tagen öfter deinen E-mail Posteingang nach eingehenden Nachrichten vom Fitbit-Support.

 

Liebe Grüße! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

auch bei meinem Fitbit Alta HR löst sich das Armband am oberen Verschluss. Das Armband öffnet sich fortlaufend. Kaufdatum 15.01.18.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @SunsetRunner! Auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert und sie auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Checke also ebenfalls in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich habe mein Alta HR nun 9 Monate und auch bei mir löst sich das Band ständig.

 

Viele Grüße 

Yasmin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Curiosity87! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und einen Fall erstellt. Es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden um  zu helfen. Achte also ebenfalls auf deinen E-mail Posteingang.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

ich habe das selbe Problem mit meiner Alta HR (Gunmetal Silikon Grösse L).

Vielen Dank für Deine Mühe

 

Viele Grüße

Steff

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @SunsetRunner! Auch für dich habe ich einen Supportfall erstellt. Schnellstmöglich wird dich ein Mitarbeiter kontaktieren und deinen Fall eingehender prüfen. Achte in den nächsten Tagen öfter auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne noch einmal über deine Erfahrungen mit dem Fitbit-Support berichten.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Das Armband löst sich vom Stecker.

 Gekauft habe ich meine fitbit im Januar 2018.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich zum ersten Mal in der Community willkommen zu heissen @Babsi.Cr! Gerne habe ich auch für dich unser Supportteam angesprochen, damit sich ein Mitarbeiter bei dir meldet um deinen Fall eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

Ich habe das Problem auch, das an einer Seite vom Tracker das Band nicht mehr hält. Habe ihn erst im Juli geschenkt bekommen, ist also erst ein halbes Jahr alt.

 

MfG Franzy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Franzy84! Auf Anfrage bei unserem Supportteam wurde mir gesagt, dass du bereits einen Fall eröffnet hattest und dieser auch schon bearbeitet wurde. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Fitbit-Support berichten.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider seit zwei Wochen das gleiche Problem und verliere meinen Tracker seitdem mehrmaks am Tag vom Handgelenk. Bis jetzt hab ich es zum Glück immer gemerkt. Ich würde mich freuen wenn ich hab Hilfe bekäme,denn so wie es jetzt ist,kann ich ihn nicht mehr tragen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ich hatte den Support angeschrieben,

Und die haben sich sofort gekümmert und ein Tag später bekam ich schon die Info das das Armband untwegs ist, am Montag müsste es ankommen. Ging alles super schnell und einfach.

Akzeptierte Lösung

Das ist prima,dann werde ich den Support auch Mal anschreiben. Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung

Es freut mich zu sehen dass du die Community besuchst @SunsetRunner! Wie ich auf Anfrage bei unserem Supportteam erfahren habe, bist du dem Ratschlag von @Franzy84 gefolgt und hast einen Supportfall erstellt. Dein Fall sollte schon in Bearbeitung sein. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten.

 

@Franzy84 danke für deinen Beitrag! Roboter (zwinkernd)

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Sich an den SuppiSu zu wenden kann ich wirklich nur weiterempfehlen,die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und mein neues Armband ist bereits auf dem Weg zu mir. Vielen Dank für den Tipp!

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @SunsetRunner! Es freut mich sehr von deiner positiven Erfahrungen mit dem Support zu hören und ebenfalls dass bereits ein neues Armband auf dem Weg zu dir ist. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

mein Armband löst sich nun schon zum zweiten Mal. Ich habe bereits einmal ein neues bekommen, aber auch jetzt wieder bricht der kleine Plastik Boben über dem Verschluss, was das Armband locker macht. Genau das ist bei dem original und den 2 Ersatzbänder passiert. Das geht immer an der gleichen Stelle kaputt und verliert den Halt, jetzt ist es mit vom Arm gerutscht und dadurch ist das Glas gesprungen 😞 

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vor ca. 7 Monaten habe ich die Alta HR gekauft und trage sie mit Begeisterung! Leider habe ich nun seit einer Woche auch das gleiche Problem mit dem Armband. Die Uhr fiel mir bereits mehrmals vom Handgelenk. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen. Wie ich den Meldungen entnehme, ist dies wohl ein allgemeines Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das Armband reklamiert, Foto mit dazu gelegt und binnen 19 Tagen wurde mir ein Ersatzarmband geschickt.
Gruß Patricia

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos