abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Display rast durch Menü

Hallo
ich habe das Problem, dass mein Alta HR wie bekloppt durch das Menü rast. Heißt das Display springt permanent von Uhrzeit auf Schritte auf Kcal etc.
Ich habe mehrmals versucht es neu zu starten. Funktioniert aber nicht. Fitbit reagiert zwar auf knopfdrücken mit Vibration startet aber nicht neu.
Ich habe es von meinem Handy getrennt und wollte es neu einstellen. Das Handy findet das Fitbit zwar kann sich aber nicht mit ihm verbinden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @Flubberworm! Entschuldige die verspätete Antwort. Bitte versichere dich das du den Neustart mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Ich rate dir ebenfalls die Fitbit App zu aktualisieren. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Beiträgen:

 

Danach führe die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um deinen Tracker wieder erfolgreich mit deinem Konto einzurichten. Falls dies alles nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Ich habe das gleiche Problem. Neustart, App Aktualisierung haben nicht geholfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos