abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR nochmals mit bluetooth koppeln

 Da sich die Fitbit App nicht mehr aktualisiert hatte, aber Benachrichtigungen schickte von Wettkämpfen, habe nach mehrfachen versuchen die App deinstalliert. Als ich sie neu installierte und mich wieder einloggen wollte, war die Uhr nicht mehr verbunden. Danach ich versuchte sie wieder einzurichten, jedoch fand es die Uhr nicht... nach dem habe ich die sie vom Bluetooth entkoppelt, da ich mir nicht sicher wahr ob es richtig verbunden hatte. Als ich sie wieder koppeln wollte, hatte ich kein Zugriff auf die Uhr. 

Kann mir jemand helfen wie ich die Alta HR wieder mit dem Bluetooth koppeln kann und sie meinem Konto hinzufügen kann?

 

Neben bei, laut den angaben in der App bin ich erst seit dem 13. Feb. 18 dabei, dies stimmt aber nicht. Habe die Uhr schon etwa seit September und anfangs Januar bekam ich eine neue, welche ich mit dem gleichen Konto verbindete. (die Uhr ging nicht mehr...)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @M-M- willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Zuerst empfehle ich dir, dass du überprüfst, ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstützte Geräte. Danach kannst du die Schritte auf diesen Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,habe seit heute ein neues Handy und das selbe Problem. Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy a7. Finde ich nicht auf der kompatiblen Liste,kann ich mein fitbit  jetzt etwa nicht mehr nutzen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. Auch wenn dein Handy nicht auf der Kompatibilitätsliste vorhanden ist, kann es sein, dass du ihn mit deinem Tracker synchronisieren kannst. Das einzige ist, dass wir die Stabilität der Verbindung nicht garantieren können, da diese Geräte noch nicht getestet wurden. Hier gibt es einige Tipps, die dir dabei helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos