abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR schaltet sich ständig ab

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Alta HR:

Nach dem Laden habe ich den Tracker getragen und stellte irgendwann fest, dass das Display, am Handgelenk nicht mehr reaktiviert werden kann.  Ok, habe ihn dann ans Ladekabel gesteckt - auch keine Reaktion (Akku aber voll). Somit blieb der Neustart am PC! Neustart wie beschrieben öfters durchgeführt ohne Erfolg!  Der Tracker ist für kurze Zeit nutzbar, dann schaltet er sich wieder aus. Auch die Zeit wird am Display beim Neustart nicht aktualisiert! Bei Neustart funktioniert der Tracker max. zehn Minuten, dann habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher beschrieben! 

Was kann ich noch tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @danisahne5, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon gelöst wurde. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und stehe gerne zur Verfügung, falls du noch Unterstützung brauchst. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wurde es gelöst???

Akzeptierte Lösung

Hallo @Chris1978, willkommen bei der Community! Hast du auch die selbe Situation erlebt? Falls ja, hast du die Tipps, die ich vorher gepostet habe schon ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, 

 

WIE würde das Problem gelöst? Ich habe genau das gleiche und es ist sehr nervig. Hat vor einer Woche im Urlaub angefangen und besteht trotz Neustart immer noch.

 

Danke vorab für die Unterstützung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CubaMeMucho, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Schritte befolgt hast? Noch dazu kannst du diese Tipps für die Aufladung des Trackers ausprobieren: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 
ich habe das selbe Problem, es schaltet sich bei halbvollem Akku ab, und nach dem Neustart funktioniert es nur wenige Stunden Ich habe es gestern 4 Mal neu gestartet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Edeltraut, 

ich habe den FitBit Support angeschrieben und nach ein paar Nachrichten hin und her haben sie mir den FitBit komplett ausgetauscht. Ohne Kosten.

 

jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem Gerät.

 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe ein Alta und diser schaltet auxh einfach aus, und zwar immer bei 70 bis 75% Akku. Ich schließe es kurz an, habe auch schon etliche Neustarts gestartet, aber leider immer das gleiche! Habt ihr eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Trotz Neustart am Ladegerät und am Computer geht die Fitbit Alta HR am Armgelenk nach ca. 10 Min. wieder komplett aus (Akku voll). Wie wurde das Problem gelöst?

 

Danke + Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe  keine Lösung! Auch kein Support seitens fitbit. Die Uhr ist im Müll gelandet, leider🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Fitbit Alta hr , ich habe schon öfter den Neustart versucht, sie lädt sich auf und danach kann man das Display nicht mehr einschalten, wenn man sie wieder rangängt geht der Akku an . Meine App sagt auch sie wäre aufgeladen aber sobald ich sie wieder vom Strom entferne nichts .

 

können Sie mir bitte helfen, danke 🙏🏻 

 

Akzeptierte Lösung