abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenexport nicht möglich Mac

Hallo liebe Community 🙂

 

seit ein paar Tagen habe ich das Fitbit Alta HR und bin soweit eigentlich auch super zufrieden damit. 

Nun wollte ich die Daten auf meinem Mac exportieren, was ja auch eigentlich möglich ist.

 

Aber: wenn ich die Daten exportieren will und dann "Herunterladen" anklicke, startet der Download (also der graue Kreis rechts davon erscheint) und tut offenbar so als würde der Download starten. Jedoch findet kein Download der Daten statt, egal was ich exportieren will und welchen Zeitraum, ich habe alles probiert. Selbst xls und csv, beides funktioniert nicht.

 

Mache ich was falsch oder gibt es einen Fehler in der Software o.ä.? 

Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann. Ich möchte die gesammelten Daten nicht verlieren. Das war einer der Gründe, warum ich mich für das Fitbit Alta HR entschiede habe.

Im schlimmsten Fall muss ich es wieder zurückgeben, was sehr schade wäre.

 

Hat mir jemand einen Rat?

 

Vielen lieben Dank 🙂

Kim 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kim_Alex willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Zuerst möchte ich nur erklären, dass alle deine Daten immer zur Verfügung stehen werden, da die in deinem Konto gespeichert werden. Es macht nichts wie alt die Daten sind, diese kann man immer im Dashboard finden. Um deine Daten zu exportieren empfehle ich dir folgendes:

 

- Leere Cachee und Cookies aus deinem Browser. 

- Stelle dir sicher, dass du genug Speicherplatz im Computer hast. 

 

Probiere es noch einmal aus und lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos