abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann den Pulsmesser nicht ausschalten

Hallo,

 

habe nun schon versucht das Gerät neu zu starten, Herzfrequenz an und aus zu schalten. Nix passiert, außer das das grüne Licht weiter dauerhaft leuchtet. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kathi82, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Fehlerbehebungsschritte, die du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

ich habe das gleiche Problem und habe auch schon alles probiert! Könntest du meinen Fall ebenfalls weitergeben, dass ich auch eine E-Mail erhalte?

Der Akku hält keine 24 Stunden mehr seit dem das Licht dauerhaft leuchtet!

 

Grüße

Vivien

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vivi94, willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir via E-Mail weiterhelfen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ich habe dasselbe Problem.

Das grüne Licht leuchtet dauerhaft und der Akku ist bereits nach 1 Stunde leer.

An wen kann ich mich wenden?

Lieben Dank!

Johanna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia FITBIT, habe aktuell das gleiche Problem und alle Lösungen die ich online gefunden habe bereits versucht. Wie habe Ihr das Problem gelöst? Könnt Ihr mit bitte auch weiterhelfen? Danke PetraRT

Akzeptierte Lösung
0 Kudos