abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahlzeit erstellen

GELÖST

Hallo,

Ich habe mein fitbit erst seit gestern und würde gerne wissen, wie man eine Mahlzeit mit verschiedenen Zutaten erstellt, um nicht jedes mal die einzelnen Zutaten tracken zu müssen.

Bei Benuzerdefinierte kann man ja nur die Kalorienanzahl eintragen und keine Zutaten.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pfeff ich freue mich sehr 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Pfeff willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Mahlzeiten zu speichern. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass diese Option nur beim Browser Version zur Verfügung steht. Bei der App kann man das nicht machen, allerdings wirst du in der Lage sein, die Mahlzeiten auch bei der App auszuwählen.

 

Über das fitbit.com-Dashboard kannst du eigene Mahlzeiten zusammenstellen. Dies ist praktisch, wenn du kochen möchtest und alle einzelnen Zutaten nur einmal hinzufügen möchtest. Wenn du die gleiche Mahlzeit dann erneut zubereitest, kannst du sie mit nur einem Klick zu deinem Ernährungsplan hinzufügen.

  1. Suche auf der Seite „Ernährungsprotokoll“ rechts „Favoriten“ und klicke auf das Registerblatt Mahlzeiten.
  2. Klicke auf den blauen Link „Mahlzeit erstellen“ und gib der Mahlzeit einen Namen.
  3. Klicke Speichern. Unter „Lebensmittel hinzufügen“ kannst du beginnen, die einzelnen Zutaten zu dieser Mahlzeit hinzuzufügen. Klicke nach Eingabe jedes Lebensmittels auf die Schaltfläche Zu Mahlzeit hinzufügen.
  4. Wenn du alle Bestandteile der Mahlzeit hinzugefügt hast, klicke auf die rote Schaltfläche Fertig.

Wenn du die Mahlzeit später erneut hinzufügen möchtest, findest du sie in den Fitbit-Apps unter „Benutzerdefiniertes Lebensmittel“.

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Vielen Dank, es funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pfeff ich freue mich sehr 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es eine Möglichkeit innerhalb der App Mahlzeiten zu erstellen?

Akzeptierte Lösung

Leider kann ich nirgendwo einen Button "favoriten" finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, das hat bei mir funktioniert! Ich möchte jetzt aber nur einen Teil davon eintragen. Bei mir gibt es nicht die Möglichkeit eine Gramm Zahl/Portion auszuwählen, sondern nur die gesamte Mahlzeit hinzuzufügen. Oder sehe ich etwas nicht? 

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos