abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten/anrufe auf alta hr werden nicht empfangen

Hi habe seit heute mein alta hr 

Denke habe alle Schritte korrekt ausgeführt welche beim Support hinterlegt sind um anrufe / Nachrichten zu empfangen..   Geht aber nicht... Hat hier jemand einen Tipp was ich vergessen haben könnte... 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Knipser1234 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen zu aktivieren. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass dein Handy ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstütze Geräte. Dazu soll ich noch erklären, dass die Benachrichtigungen bei Windows Phones nicht funktionieren. 

 

Zuletzt lasse ich dir einen Link mit der Anleitung für die Aktivierung der Benachrichtigungen: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Mobilgerät?

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es schon einen Termin, wann die Benachrichtigungen auch für Windows Phone funktionieren?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GAB67 willkommen bei der Community! Leider habe ich diese Informationen noch nicht Frustrierte Frau. Sobald ich Updates habe, werde ich euch wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war das Handy stumm geschaltet. Hab es dann auf Vibration geändert und dann ginge 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SusanneGi willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Tipp. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. Vielleicht können andere auch diesen ausprobieren und die Ergebnisse hier mitteilen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem mit dem Creatores Update die Windows 10 Mobile Geräte auch Bluetooth-GATT unterstützen sollten doch auch die benachrichtigungen mit dem Phone funtionieren? Das habe ci hjedenfall mal igenwo als Aussage von Fitbit gelesen, weiss leider nicht mehr wo. Habe es versucht aber leider mit meinem Phone auch noch nicht hinbekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tibor vielen Dank für deinen Beitrag. Die Funktion befindet sich noch bei der Betha Phase, es ist noch nicht offiziell, dass die Funktion schon 100% Bei Windows Phones funktioniert. Ich habe von anderen Users gehört das es ab und zu funktioniert. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitIst dies eine geschlossene oder offene Beta? Bzw. gibt es noch eine Möglichkeit da mit rein zu kommen?

Oder könnte schon eine grobe Angabe gemacht werden wann das Feature für alle released wird?

 

Danke und Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tibor es ist eine offenen Beta. Mehr Informationen über Users Erfahrungen und Tipps kannst du hier finden: Windows Phone - Anruf und SMS Support

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich benutze ein iPhone 7 Plus und eine alta hr.  Ich versuche jetzt seit 3 Tagen anhand der hie sehr sperrigen Anleitung Nachrichten whatsup und Co auf der Uhr anzeigen zu lassen. Gibt es eine detaillierte Anleitung ggfls mit Bildern bezüglich der Einstellungen am Telefon? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @T4z, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Whatsapp Nachrichten zu aktivieren. Leider steht diese Funktion für den Alta HR + iOS nicht zur Verfügung. Mit einem Alta HR kannst du Benachrichtigungen für Anrufe, SMS und Kalenderereignisse empfangen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos