abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display

GELÖST

Guten Tag

Ich habe auch einen Riss im Display meines Alta HR. Wie muss ich hier vorgehen?

Danke für Ihre Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AndreaMat willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. 🙂 Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiter bearbeiten. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @AndreaMat willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. 🙂 Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiter bearbeiten. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! 👍😃👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @AndreaMat! Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe kostenlos eine neue Uhr erhalten... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch einen Riss, der einfach so entstand. Ich bin nicht nageeckt oder ähnliches. Kann ich ebenso mit dem Support irgendwie Kontakt aufnehmen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Claudi_vZ_, willkommen bei der Community! Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen erhalten. 😉

 

@AndreaMat ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Alta HR ist keine 6 Monate Alt und aufeinmal ist auch ein riesen Riss übers Display ohne dass es runtergefallen oder irgendwo angeschlagen ist 😞

Wo kann man so einen Fall eröffnen?

Danke schon mal und beste Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@IguaCat willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir auch einen Fall geöffnet, damit dir Support weiter hilft. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe leider auch einen Riss im Display und kann mir nicht erklären, woher er kommt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Caterina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich bin gerade sehr enttäuscht und auch stinkwütend.

 

Am 26.07.19 nahm ich das erste Mal Kontakt zum Kundenservice auf und schilderte den Sachverhalt, nämlich einen plötzlichen vertikalen Riss durch das Display, welcher nicht durch einen Stoß oder ein Herunterfallen verursacht wurde.

Ich bekam vom Kundendienst eine Fall Nummer und zunächst wurden weiter Bilder mit Schaden und der Fall Nummer angefordert. Danach wurde mir ein 25% Gutschein für den Kauf einer neuen Alta HR angeboten, da der Schaden angeblich nicht  durch die Grantie abgedeckt ist, sondern eine Abnutzung wäre...lächerlich da die Alt HR gerade Mal 7 Monate zu diesem Zeitpunkt gewesen ist.

Als ich dies in einer erneuten Email schrieb bekam ich als Antwort zwei Links, einmal mit den Garantiebedingungen und einmal mit Pflegehinweisen und der Aufforderung den 25% Gutschein anzunehmen.

Was ich nicht tun werde, denn der Materialfehler ist eindeutig ersichtlich und der Schaden nicht meine Schuld. Im Falle der Verweigerung der Garantieleistung und der damit vebundenen Kundenunfreundlichkeit würde ich kein weiteres FitBit Produkt kaufen.

Was ich sehr bedauern würde, denn im Grunde war ich mit meiner Alta HR sehr zufrieden.

 

Kann jemand etwas dazu sagen, bzw. hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos