abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker schaltet ab, Batterie aber voll

Hallo,

haben gestern eine neue Alta HR bekommen, funktionierte auch bis heute morgen! Dann plötzlich schwarzes Display, kann nur mit anstecken wieder eingeschaltet werden! Neustart wie beschrieben öfters durchgeführt ohne Erfolg! App neu installiert,....Akku zeigt voll geladen an! Zeit am Display wird beim anstecken auch nicht aktualisiert! Bei Neustart funktioniert der Tracker max eine Stunde dann wieder gleiches Problem wie vorher beschrieben! Mach ich was falsch oder ist der Tracker defekt?

Bitte um Antworten von euch!Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Meiale willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiterbearbeiten. Sie werden dir per E-Mail kontaktieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin über die Forensuche auf diesen Thread gestoßen.

Bei meinem Alta ist es ebenso, dass er sich nach einigen Stunden komplett ausschaltet. Ein Einlegen in die 'Ladeklammer' startet das Gerät wieder - der Batteriestatus zeigt an, dass der Akku beinahe ist voll.

 

Ich habe das Gerät von der iOS-App entkoppelt, wieder angemeldet und auch über den Taster am Ladekabel resettet.

Alle Methoden brachten keine Hilfe und der Alta verstummt im Laufe jeden Tages.

 

Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden genauer die Rekord deines Trackers überprüfen. Du wirst bald von ihnen eine E-Mail bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitnit Alta HR schaltet ab trotz voller Batterie. Restart. Utzt ganz kurze Zeit, dann wieder schwaz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos