abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta zeigt nur Fitbit.com/setup

GELÖST

Ich habe schon fast alle Nachrichten auf der Community und finde für mich keine Lösung mehr... 

App auf Samsung A8 (A8000) und Samsung S7 edge installiert. Alles bestens... aber mein "FitBit Alta" zeigt immer noch nur "Fitbit.com/setup" auf dem Display... x Resets gemacht, x Deaktivierung und Aktivierung der App, aber immer noch nichts! Ich bin bald am Ende und meine FitBit Fitness-Uhr wird bald im Mühl landen... Ausser ich eine endgültige Lösung von Euch erhalte! Bitte, bitte!
Für einen Hinweis, wie ich diese Synchronisation machen kann wäre ich sehr dankbar!

Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TingisFitFertig willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Die Meldung, die bei dir im Display angezeigt wird, bedeutet, dass deinen Tracker mit deinem Konto noch nicht eingerichtet ist. Um den Tracker einzurichten, empfehle ich dir das folgende:

 

- Schlate dein Samsung A8 aus und alle anderen Bluetooth Geräte in der Nähe.

- Stelle dir sicher, dass Bluetooth beim S7 eingeschaltet ist.

- Überprüfe ob du eine funktionierende Internet Verbindung hast.

- Zuletzt sollst du die Schritte auf diesem Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @TingisFitFertig willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Die Meldung, die bei dir im Display angezeigt wird, bedeutet, dass deinen Tracker mit deinem Konto noch nicht eingerichtet ist. Um den Tracker einzurichten, empfehle ich dir das folgende:

 

- Schlate dein Samsung A8 aus und alle anderen Bluetooth Geräte in der Nähe.

- Stelle dir sicher, dass Bluetooth beim S7 eingeschaltet ist.

- Überprüfe ob du eine funktionierende Internet Verbindung hast.

- Zuletzt sollst du die Schritte auf diesem Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciFitbit
Herzlichen Dank für deine Infos. Schlussendlich konnte ich alle meine Geräte (Samsung S7, Samsung A8, PC und iPad) einrichten und jetzt läuft ganz genau auf alle Geräte! Wahrscheinlich war mein Tracker mit meinem  Konto noch nicht richtig eingestellt und deshalb habe ich diese Fehlermeldungen. Aber jetzt ist alles perfekt.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TingisFitFertig vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du es geschafft hast. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eine neue Fitbit alta. sie ist auch gekoppelt mit Lumia 930, zeigt das Telefon zumindest an. Habe alles gemacht um es einzurichten. Nummer eingegeben. Nun zeigt sie mir nur setup.com, wenn ich sie einschalte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alpenoma, willkommen bei der Community! Solange diese Meldung im Display angezeigt wird, bedeutet es, dass der Tracker nicht eingerichtet ist. Bitte befolge diese Tipps, um deinen Alta ins Laufe zu bringen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo LuciaFitbit,

ich habe das selbe problem wie Alpenoma. ich habe auch schon alle tipps gelesen und angewendet.

hilft nix. das hat aber schon mal funktioniert. was ist jetzt los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@kseniya willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Gibt es andere Bluetooth Geräte in der Nähe?

- Ist deinen Tracker voll aufgeladen?

- Bekommst du eine Fehlermeldung im Handy, wenn du die Einrichtung versuchst?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos