abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Fitbit Alta Armband löst sich ab

GELÖST

Hallo community, ich habe folgendes Problem: mein Armband der "Alta " löst sich von dem Klicksystem mit dem man eigentlich das Armband an den Tracker befestigt ab. Ich kann den wieder befestigen aber innerhalb 5 min öffnet sich wieder. Kann man irgendwie das Problem lösen?

Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
  • Alta
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @aly90! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt dass du bereits Kontakt mit den Support aufgenommen hattest. Ich bin mir sicher das dir schnell weitergeholfen wird. Ich würde mich freuen wenn du nochmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten würdest.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Herzlich willkommen in der Community @aly90! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt dass du bereits Kontakt mit den Support aufgenommen hattest. Ich bin mir sicher das dir schnell weitergeholfen wird. Ich würde mich freuen wenn du nochmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten würdest.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besten Dank für die schnelle Bearbeitung! Es hat alles geklappt.

Freundliche Grüsse

Alice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @aly90! Es freut mich zu hören das alles geklappt hat und dir weitergeholfen wurde.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit heute Abend habe ich genau das gleiche Problem. Mein Armband fällt auch alle paar Minuten von meinem Handgelenk ab. Ich bitte um Hilfe.

LG Viktoria 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Vika2912! Auch für dich wollte ich unser Supportteam ansprechen und dort wurde mir mitgeteilt dass auch du bereits einen Fall eröffnet hattest. Es wäre schön zu hören ob unser Support in der Lage war dir zu helfen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Kundenservice war schnell und mein Problem wurde bearbeitet. Alles bestens. Danke.

Gruß Viktoria 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @Vika2912! Das freut mich sehr zu hören. Danke das du nochmal berichtest.

 

Sonnige Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Waschstraße! Auch für dich wollte ich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Es wurde mit dort mitgeteilt dass du ebenfalls bereits Kontakt aufgenommen hast und dir auch schon geholfen wurde. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hi Michael!
Vielen Dank, es ist bereits alles erledigt 😊

Von meinem iPhone gesendet

 

Ergänzung: 

Oh 😂 Danke Marcel nicht Michael 🤪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Waschstraße! Es freut mich zu hören das es sich bereits erledigt hat. 

 

Liebe Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe die Alta noch nicht mal ein Jahr und nun löst sich das Armband ständig von der Uhr. Bitte um Hilfe. 

Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Manja85! Auch für dich habe ich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Checke in den nächsten Tagen höufiger deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Beste Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem.

Das Armband wurde erst auf der einen Seite und einen Tag später wurde auch die andere Seite lose. Ich kann es mittlerweile nicht mehr tragen, weil Angst habe, dass ich es verliere.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivan95, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Ivan95, ich habe die Uhr ersetzt bekommen. Ich hoffe du hast noch Garantie auf deine Uhr. Das Fitbit Team ist sehr hilfsbereit und eine Reklamation ist meistens kein Problem 😊
Ich drücke dir die Daumen dass dir schnell geholfen wird.
Liebe Grüße

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Waschstraße , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine nette Wörter und die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support. Lass mich bitte wissen, fall sich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

bei mir hat sich auch das Armband von der Kupplung gelöst, mit der man das Band am Gerät befestigt. Wieder zusammenstecken funktioniert nicht.

Was kann man da machen?

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo 👋
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe du bekommst schnell eine hilfreiche Antwort!
Liebe Grüße

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos