abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte manuell eintragen

Hallo zusammen,

 

wenn ich mal meine Alta auf dem Ladegerät vergesse, möchte ich die Schritte manuell am Abend nachtragen. Natürlich ist dies bereits schon im Forum beschrieben worden. Man gehe über Aktivitäten, oben rechts die Stoppuhr und kann dann die Aktivität eintragen. Aber in dieser Anzeige will er steht von mir die Eingabe einer Kilometerzahl. Ich möchte aber eine Schrittzahl eingeben. Wie komme ich also zur Eingabe der Schritte?

 

Herzlichen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @_MiRo_! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Um die Schritte manuell nachzutragen gehe in dein online Dashboard und klicke oben auf "Aufzeichnen". Danach klicke auf Aktivitäten und scrolle runter bis du zu dem Kasten "ASktivitäten aufzeichnen" kommst. Dort gebe Gehen in das Suchfeld ein. Wenn du danach aufgefprdert wirst die Daten wie Datum Startzeit, Dauer etc. einzutragen kannst du unter Strecke, neben Kilometer und Meilen, auch Schritte auswählen.

 

schritte manuell aufz.PNG

 

Beachte bitte das die Schritte die manuell aufgezeichnet werden nicht in Wettkämpfe einfließen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos