abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo, 

 

Vorgestern hatte ich plötzlich Streifen im Display, dann flimmerte es und danach hatte ich nur noch ein halbes Display mit spiegelverkehrter Anzeige. 

Den langen Neustart hatte ich schon ausprobiert und es hat sogar geklappt. Allerdings war heute mein Display plötzlich schwarz. Erneute Versuche eines Neustarts haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Akku ist halb voll. 

Das Gerät habe ich erst seit Februar. 

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Charge3 wieder zum Leben zu erwecken? 

VG BluArwen 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
100 ANTWORTEN 100

Hallo @BluArwen75, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

seit ein paar Stunden nun ist mein Display schwarz. Ich habe bereits im Internet nach Hilfe gesucht und einiges ausprobiert. Ich habe die Fitbit synchronisiert und auch 15 Sekunden die Taste gedrückt. Leider erfolglos. Nun habe ich probiert die Fitbit zu trennen und neu einzurichten, leider kann ich dies nicht beenden, da ich die PIN auf der Charge 3 nicht sehen kann.

Ich bittum Hilfe

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

Vielen Dank für die Unterstützung. 

Das Support Team hat sich gemeldet. 

Ich erhalte nun ein Ersatz Gerät.

Das Problem was scheinbar mehrere Charge Nutzer haben, wurde leider nicht näher beschrieben. 

Freundliche Grüße 

Anja Reichenbach 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BluArwen75 und @Zickerella96. Danke für eure Beiträge. 

 

@BluArwen75, es freut mich sehr, dass Support dir eine passende Lösung gegeben hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

@Zickerella96, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, dann wird bei mir das gleiche sein. Ich habe meine Fitbit erst seit August, jetzt Sonntag ging sie abends noch und montags war das Display dunkel. Ich dachte erst ich hätte übersehen, dass sie geladen werden muss, allerdings half das Laden nicht. Neustart klappt auch nicht. Fitbit vibriert und die Übertragung auf das Smartphone klappen ohne Probleme. Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg zu MediaMarkt machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tiwi75, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, also vom Support kam jetzt noch nichts, ich war aber bei Media Markt und sie wurde getauscht, das Problem gibt es häufiger wurde mir mitgeteilt.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tiwi75, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits ein Ersatzgerät bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin momentan schwer angefressen. Hatte Probleme mit alta hr, dort bliebt Display schwarz, vgl die Diskussion dort. Habe mir jetzt ein Charge 3 gekauft und will das Gerät starten. Nach anschließen am Ladekabel kommt zwar ein kurzes Brummen, aber das Display bleibt auch schwarz. Ich sehe nichts von laden oder Akkustand,wenn ich auf den seitlichen Knopf drücke brummt er kurz, aber sonst passiert nichts. Was mache ich was falsch oder taugen die Geräte nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hemul, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir deinen neuen Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll das Display wieder funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe letztens eine Firmwareaktualisierung gemacht und danach ging dann nix mehr nicht mal die Batterie würd mehr angezeigt wenn ich die Uhr an denn Strom mache ich hatte schon einen Reset probiert dann kommt halt der smily zur Bestätigung und dann bleibt die Uhr einfach weiter schwarz die Uhr vibriert auch noch aber mehr auch nicht 

 

Hoffe kann mir jemand helfen kann habe die Uhr nämlich Geschenkt bekommen und will sie deswegen auch nicht wegschmeißen 

 

LG Lukas Schütze  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lukiii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,  nun hat auch mich das Phänomen "schwarzer" Bildschirm erwischt. 

Die Uhr vibriert und zeichnet auf.  Keine Reaktion beim Anstecken des Ladegeräts, trotz härbarem Klicken. Mehrfach getestet auch der Neustart durch Drücken des Feldes hat nichts gebracht. Die Uhr wurde letztes Jahr gekauft. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Malilna, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir Folgendes zu versuchen:

  1. Versuche das Zifferblatt auf der Fitbit zu ändern
  2. Starte den Charge 3 wie folgt neu. 

Ich empfehle dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So habe ich vorher gemacht.
Jetzt gerade nach der Arbeit geht plötzlich wieder alles. Kurios, aber
danke trotzdem.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Malilna, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Display konnte ich auch für einen Tag nochmal zum Leben erwecken.
Aktuell warte ich noch auf den Austausch. Liegt nicht an fitbit sondern am
Zusteller
Akzeptierte Lösung

Hallo @BluArwen75, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis. Mal sehen wie dieser Charge 3 reagiert. Hoffentlich wirst du bald das Paket bekommen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend der Bildschirm meiner Charge 3 ist schwarz und wenn ich auf die Sensortaste drücke vibriert es so lang ich drauf drücke. Beim laden wird keine Akkuanzeige angezeigt, 
habe alle Lademöglichkeiten probiert sie bleibt schwarz uns vibriert nur! 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos