am
08-14-2021
19:04
- zuletzt bearbeitet am
08-14-2021
20:01
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
08-14-2021
19:04
- zuletzt bearbeitet am
08-14-2021
20:01
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo, das ist bereits mein 3. Charge Produkt nur leider hat die 3er Reihe bei mir dem Wurm drin.
Mein charge bleibt schwarz Neustart geht-> smiley kommt wird aber nichts weiter angezeigt. Das Charge vibriert dann auch immer als würde man auf den Knopf drücken.... Das grüne Licht auf der Rückseite leuchtet auch nicht mehr. Gestern abend fing es an das es immer einfach vibriert hat oder so getan hat als würde ich auf dem Display wischen. Dann hab ich es an Strom getan und neugestartet seitdem geht nichts mehr jemand eine Idee?
Kurzes Update gerade erschien 001 laut community Neustart machen mach ich aber das bleibt nicht schwarz bevor ich es vom Ladegerät nehme sondern es kommt sofort der smiley...
en 😞
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-14-2021 20:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-14-2021 20:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
@Nivelas Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Anfrage deines Charge 3, deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung, dass die 001 Meldung auf dem Display erschien.
Falls du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!