abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Fitbit Charge 2 Geräte in einem Konto.

GELÖST

Hallo, ich habe 2 Tracker von der Fitbit Charge 2. Meine Frage ist, kann ich beide Tracker über die Fitbit-App laufen lassen? Jedesmal wenn ich das 2. Gerät hinzufügen möchte, fragt man mich, ob ich das 1. Gerät ersetzen möchte. 

Vielen Dank für eure Hilfe

Daniela K.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich weiß es nicht genau, aber bin der Meinung, dass die App nur ein Gerät verwalten kann - deshalb will sie ja auch immer eins "rauswerfen".

Hast du vllt. noch ein anderes Handy? Dann da koppeln. (Nur so als Vorschlag.)

 

Moderator edit: Format

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich weiß es nicht genau, aber bin der Meinung, dass die App nur ein Gerät verwalten kann - deshalb will sie ja auch immer eins "rauswerfen".

Hast du vllt. noch ein anderes Handy? Dann da koppeln. (Nur so als Vorschlag.)

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

Das mit einem anderen Handy wäre eben die 2. Option. 2 verschiedene Fitbit Geräte funktionieren, aber 2 gleiche nicht... Schade eigentlich. 

Vielen Dank für Deine Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @elichkeit! Entschuldige meine späte Reaktion auf deinen Beitrag. In deinem letzten Beitrag hast du es schon richtig erwähnt, es ist nicht möglich zwei Tracker des gleichen Modells in dem selben Fitbit Konto einzurichten. Falls du beide Tracker nutzen möchtest ohne immer einen Tracker aus deinem Konto entfernen um den anderen hinzufügen zu können, solltest du ein zweites Fitbit Konto mit einer anderen E-mail Adresse erstellen. 

 

@gripslund ich finde es super wie aktiv du in der Community bist und versuchst an allen Ecken und Enden zu helfen! Mann (überglücklich)

 

Ich wünsche euch beiden ein sonniges Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht es dann aus, wenn ich innerhalb der App nur meine Geräte verwalten möchte? Fitbit wirbt mit Multi-Tracker-Unterstützung. Der Wechsel soll automatisch erkannt werden. Zwischen Flex und Versa oder Inspire funktioniert es, aber nicht von Versa nach Inspire. Einer der beiden muss jedesmal neu eingerichtet werden. Kann ein Update der App das nicht beheben?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos