abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3te Uhr defekt in 3 jahren charge 3

Guten Morgen und ein schönes Osterfest gewünscht! 
Wiedermal fängt ein charge 3 an zu spinnen! Es ist die 3 seit 2019 und so langsam reicht es mir! Die jetzige Uhr verbindet sich mit dem Handy nur dann wenn ich es mit dem ladekabel verbunden habe ( wobei das auch nicht immer automatisch klappt) Neustart, Bluetooth an und aus, reset, App runter und wieder drauf , usw. funktioniert nicht! Nachts lasse ich die Uhr um , da mich die Uhr wecken soll aber ich würde jetzt immer verschlafen da die Uhr dann bis 30 min hinter der Org. Uhrzeit ist! Früh dann ans ladekabel Uhr verbindet sich , Uhrzeit passt wieder und man kann synchronisieren, ladekabel ab und Zack ist nichts mehr zumachen! Die App versucht dann ständig zu synchronisieren was mal geht und dann wieder ein halben Tag nichts, Fazit daraus ist das mein Handy Akku relativ schnell leer wird! Hat jemand die selben Erfahrungen oder evt noch ein Tipp für mich ? Uhr wurde am 29.9.20 gekauft! Und komisch ist, das  wie bei den 2 Vorgänger Uhren Probleme nach ca 7-9Monaten auftauchen! Sorry für Rechtschreibung und Wortwahl aber ich bin mittlerweile etwas aufgebracht wenn es um Fitbit geht! Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich habe die Uhr Anfang Oktober gekauft. Und seit dem 1.4.21 auch das Problem. Charge 3 koppelt nicht. 
Was kann man tun ? 
Uhr zurückgeben dort wo sie gekauft wurde? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos