am
11-19-2020
10:50
- zuletzt bearbeitet am
11-20-2020
01:42
von
JuanFitbit
am
11-19-2020
10:50
- zuletzt bearbeitet am
11-20-2020
01:42
von
JuanFitbit
Hallo @JuanFitbit Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Der Support sagte mir man könne leider die Abzeichen /Trophäen nicht löschen. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen ,
Marie
Moderator edit: updated subject for clarity
11-20-2020 01:45 - bearbeitet 11-20-2020 01:45
11-20-2020 01:45 - bearbeitet 11-20-2020 01:45
Hi @Marie110991 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Mitarbeit mit Support. Gerne helfe ich dir mit den Abzeichen weiter.
Support kann nur die Abzeichen von den Gewichtzielen löschen. Alle andere Abzeichen oder Trophäen können nicht entfernt werden.
Falls du einen Gewicht Abzeichen entfernen willst, lass es mich bitte wissen, so dass ich Support informieren kann.
Ansonsten kannst du auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-07-2023 10:10
am 02-07-2023 10:10
Hallo, ich habe auch das Problem, das ich meine Gewichtsabzeichen nicht löschen kann.
Die Daten stimmen hinten und vorne nicht.
Ich habe Abzeichen, wenn ich das wirklich abgenommen hätte, dann gäbe es mich gar nicht mehr. 😂
Der Chatsupport teilte mir gerade mit, das das nicht möglich ist. Hier im Forum habe ich aber zum Glück auch schon vorher etwas anderes gelesen.
Ich bitte darum alle Daten in den Bereich zu löschen. Ich habe jetzt eine Waage die automatisch das Gewicht in die Fitbit-App überträgt.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
am 02-08-2023 20:05
am 02-08-2023 20:05
@Angela3082 , vielen Dank für deine Antwort und dass du ir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.
Unser Team informierte mir, dass deinen Fall in Bearbeitung ist und du bald eine Antwort erhalten sollst.
Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Sportliche Grüße
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-10-2024 23:06
am 08-10-2024 23:06
Auch bei mir ist eine Trophäe, die fälschlicherweise aufgeklappt ist, zu löschen.
am 08-12-2024 20:02
am 08-12-2024 20:02
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht
Ich empfehle ich dir Support zu kontaktieren um nachzuschlagen ob es möglich ist, die Trophäe zu entfernen.
Sie werden gerne dir weiter unterstützen.
Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst.