abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen löschen

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier in der Community. Ich hoffe, ich mache alles richtig.

Nun zu meiner Frage...

Ich habe heute aus Versehen ein falsches Gewicht eingegeben.

Ich habe eine Ziffer vergessen und nur "9" eingegeben. Sofort erschien eine Trophäe oder so was ähnliches, diese besagte ich habe mein Ziel erreicht.

Nun erscheinen trotzdem ich alle Zieleinstellungen und das aktuelle Gewicht korrigiert habe, auf meiner persönlichen Seite etliche "erreichte Ziele". Dadurch wird mir auch auf dieser Gewichtsseite nicht mehr "neues Gewicht eintragen" angezeigt, nur diese Meldung über das erreichte Ziel.

Wie kann ich die erreichten Ziele löschen, damit alles wieder funktioniert wie vor dem Versehen?

VG

PP

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
29 ANTWORTEN 29

Hallo,

leider habe ich auch das Problem und bräuchte Hilfe vom Support. Bei mir müsste das  "Zielgewicht erreicht" und alles übr 21 kg rausgelöscht werden.

Herzlichen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kamikazebaer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit, vielen Dank, es hat alles reibungslos geklappt und mein Problem wurde gelöst.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich reihe mich nahtlos in die Kette derer, die alle Gewichts-Anzeichen löschen lassen möchte ... Ich würde mich riesig freuen, wenn es da einen Reset geben könnte ... aber bitte nur beim Gewicht.
Sorry, aber wäre es nicht langsam wirklich einfacher, wenn der Nutzer dies selbst könnte 😉
Ich möchte gern ehrlich meine Abzeichen erhalten und gerade beim Gewicht ist der Mensch (also ich) der größte Fehlerfaktor 😇

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde auch gerne alle bereits erreichten Abzeichen löschen lassen. 

Liebe Grüße 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe leider eine falsche Zahl eingegeben bei meinem Gewicht und habe jetzt alle Abzeichen, die ich nicht löschen kann.

Danke für deine Hilfe im Vorfeld 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bereits oben geschrieben, mein Ziel und alles über 20 kg müssten gelöscht werden. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Bitte das Zielgewicht und alles über 20kg löschen. Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey bei mir hat sich bezüglich des Löschvorgangs für meine Abzeichen auch
noch nichts getan...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ich habe das gleiche Problem. Kannst du den Support kontaktieren? 

Vielen Dank und LG
Mandy

Akzeptierte Lösung