am 05-24-2024 17:01
am 05-24-2024 17:01
Anfang Mai 24 war der Accu meiner charge 5 immer nach 24 Stunden leer. Da noch Garantie bestand bekam ichein Ersatzgerät die neue Charge 5 ist auch nach einem Tag leer, syncronisieren geht nur manuell. Koppeln ist nur nach vielen Versuchen möglich. Bei fitbit help komme ich nicht durch, die Bandansagen sind nicht hilfreich. Chat ist auf englisch das verstehe ich nicht. Ich trage seit 2018 charge modelle aber so einen Murks hatte ich noch nie. Wollen die langjährige Kunden loswerden, oder gibt es noch eine Lösung Aufladen über Ladegerät, handy damsung a50
am 05-26-2024 22:13
am 05-26-2024 22:13
@Imany , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.
Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/ Junk Ordner.
Antworte auf die letzte Nachricht von Support, solltest du weitere Unterstützung benötigen.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.