abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübungen manuell protokollieren

Beim neuen Tool Achtsamkeit sollte man - analog zum Sport - die Möglichkeit haben, Zeiten einzutragen, an denen man Autogenes Training o.ä. gemacht hat. Zurzeit wird es leider nur getrackt, wenn man die in der App vorgeschlagenen Audios nutzt. Man kann es nicht eintragen, wenn man eigenes Material z.B. eine CD nutzt oder einen Kurs dazu besucht.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nici3, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Achtsamkeitsübungen. 

 

Das ist eine tolle Idee. Ich rate dir deinen aktuellen Funktionsvorschlag zu bearbeiten. Du könntest auch einen weiteren Funktionsvorschlag posten, da diese unterschiedlichen Funktionen sind (http://fitbit.link/fs_de)

 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Falls du Fragen oder weitere Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich vermisse genau diese Funktion auch. Es gibt dazu bereits eine 2. Anfrage hier im Forum. Bitte ändern das, das würde meine Fitbit Nutzung stark optimieren. 🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos