abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübungen nur auf Englisch

Hallo, habe das gleiche Problem.  Bei mir hat es leider nicht geholfen, die Fitbit Charge 3 von der App zu trennen und neu zu verbinden. Die Achtsamkeitsübungen sind immer noch auf Englisch.  Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Leider habe ich mit meiner Charge 3 das gleiche Problem. Würde das so gern machen, aber leider nur auf Englisch verfügbar 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi07883, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Hazelbazel, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch dabei.

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate euch eure Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann mann auch Stimmen für diese Mitteilung sammeln.

Darf ich ein Bild der Funktion auf Englisch haben? Danke im Voraus. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. Ich freue mich auf die Antwort. 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Hallo RodrigoM

Anbei zwei Bilder. Beschreibung ist Englisch und beim Abspielen spricht eine Damenstimme auf Englisch.
In Deutsch finde ich nichts

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Kirschbaum
Akzeptierte Lösung

Hallo in der Anlage der Screenshot. Gesprochen auf Englisch

Vielen Grüße 

20200929_220806.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo in der Anlage der Screenshot.  Viele Grüße 

20200929_220752.jpg

Akzeptierte Lösung

20200929_220806.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hazelbazel und @Steffi07883, danke für die Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Momentan sind die Achtsamkeitsübungen auf der App nur auf Englisch. Danke für euer Verständnis. Habt ihr schon einen Funktionsvorschlag gepostet? Gerne geben ich ihm meinen Kudos (Daumen-Hoch). 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Information. Wie macht man einen Funktionsvorschlag?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hazelbazel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Hier hast du den direkten Link dafür (http://fitbit.link/fs_de). Klicke darauf. Rechts findest du in einem blauen Rechteck "Schalge eine Idee vor". Tippe darauf, um deine Vorschläge zu erklären. Du gibst einen Titel ein und dann die Beschreibung. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos