abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku defekt bei der Charge 2?

Hallo,

meine Charge 2 ist jetzt 3 Jahre alt und wieder defekt. Display bleibt dunkel. Wenn man die Uhr auflädt erscheint das fitbit symbol auf das Display und zeigt leeren Akku an. Nach einer Ladezeit später zeigt das Display Akku voll an und die ist ca. 15 minuten Betriebebereit. Dann bleibt das Display dunkel und es läßt sich nichts anzeigen. Wenn dann wieder das Ladekabel anschließt und lädt geht alles von vorne los.

Schönen  Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @Carsi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 2 weiter. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen , wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

deinTipp habe ich mehrfach versucht. Das Display zeigt das fitbit Symbol und dann ein Batterie Symbol mit einem Ausrufezeichen. Lädt dann die Uhr zeigt dann Akku voll an und nach ca. 5 min funktioniert nichts mehr. Das Display bleibt dunkel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Carsi , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos