am
01-24-2022
05:54
- zuletzt bearbeitet am
02-17-2022
19:37
von
RodrigoMFitbit
am
01-24-2022
05:54
- zuletzt bearbeitet am
02-17-2022
19:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen !
ich liebe meine charge 3 und bin nur wenn sie lädt ohne Uhr unterwegs. Inzwischen habe ich sie 3 Monate . Leider habe ich seit 3 Tagen Probleme. Sie entlädt sich innerhalb eines Tages komplett und die Bildschirmanzeige zeigt minimal kleine Strich. Besonders beim Countdown sind diese deutlich zusehen . Seit drei Tagen wird mein Schlaf vollkommen falsch aufgezeichnet und zeigt an, dass ich 3 Stunden schlafe , stimmt definitiv nicht !
ich habe sie bereits neu gestartet und lade sie immer komplett auf .
Ich würde sie gerne einschicken. Was mache ich am besten ?
Ich bin nicht sicher, ob ich die Originalverpackung noch habe bzw den Kaufbeleg.
viele Grüße,
Sabina
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-25-2022 01:50
am 01-25-2022 01:50
@Binas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen
in deinem Fall wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. Lass unser Team wissen, ob du den Kaufbeleg ausfindig machst
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-28-2022 08:56
am 01-28-2022 08:56
Tja, so ein Problem hab ich auch allerdings ist es ein Ersatz vom Ersatzgerät ( etwas über 1Jahr alt) aber da mein Kauf schon 2019 war hab ich keine Garantie mehr drauf. Support hat mir 35% auf Inspire, Inspire HR, Sense oder Versa 3 angeboten die aber für mich alle keine Alternativen sind.
Schade aber da werde ich mich wohl nach etwas anderem umsehen müssen.
Bin sehr entäuscht das diese teuren Tracker nicht länger halten.