abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku entleert sich schnell - Fitbit Charge 3

GELÖST

Meine Uhr ist 2 Jahre und einem Monat alt. Der Akku entlädt sich innerhalb von einer Stunde. Was kann ich machen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hirschen Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

 

Danke für die Erklärung. Da der Akku deines Charge 3 nicht mehr lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hirschen Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

 

Danke für die Erklärung. Da der Akku deines Charge 3 nicht mehr lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem! Dazu ist der Display schwarz gestreift. Der Akku ist sehr schnell leer und hält nicht einmal eine Nacht durch! An den Einstellungen ist nicht geändert worden. Genauso ging es schon einmal los bis die Uhr ganz Tod war, habe von Ihnen eine neue bekommen. Nun dasselbe Problem. 
das ausschalten jeglicher Funktionen führt zu nichts da die meisten schon ausgeschaltet sind 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für Ihre Antwort. Meine Batterie hielt etwa eine Stunde. Ich habe
alles Vorgeschlagene versucht. Nichts half. Ich habe inzwischen die Uhr
entsorgt und mich bei Fitbit abgemeldet. Meine Uhr war 2Jahre alt und 3
Wochen. Garantie verwirkt. Sie wurde nach einem Jahr schon mal reklamiert.
Nie wieder Fitbit!
Ingrid Schmitz
Akzeptierte Lösung
0 Kudos