abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku entleert sich sehr schnell - Charge 3

Hallo,

Seit etwa 2 Tagen entleert sich der Akku meines Charge 3 sehr schnell (ca. 4-6 Stunden). Vorher hatte das Gerät eine Laufzeit von etwa 7 Tagen.

An den Einstellungen (z.B. Display Helligkeit) hat sich nichts geändert.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @ESrt  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Viel dank für die Tips. Leider konnten ich die Akkulaufzeit nicht verlängern. Trotz eines vollen Akkus ist nach etwa zwei Stunden die Fitbit komplett entleert, wenn sie nicht getragen wird. Am Arm hält der Akku noch kürzer. Gäbe es noch andere Möglichkeiten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ESrtvielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 


Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos