abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku ist nach wenigen Minuten leer

Anscheinend bin ich ja nicht alleine mit dem Problem..Seit heute ist der Akku innerhalb von wenigen Minuten von 100% auf 60 und dann ganz leer. Alle möglichen Fehlerbehebungsvorschläge gemacht-nichts hat geholfen! 

Sehr frustrierend,  das Ding ist gerade mal etwas mehr als 2 Jahre alt..

@JuanFitbit gibt es da schon Lösungsansätze? Ist ja schon auffällig das es in so kurzer Zeit so viele "erwischt ".

Grüße 

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

🙈

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hilft nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich schließe mich den Mitgliedern hier an... Das kann doch nicht von jetzt auf gleich bei so vielen sein... 

 

Bei mir hat sich der Support gemeldet, alle Tipps haben nichts gebracht und nun wurde mir ein Gutschein mit sehe begrenzter Auswahl zur Verfügung gestellt.

Sehr schade, weil es ist die zweite Charge die kaputt ist, die erste hielt damals 1,5 Jahre und nun knapp drei Jahre. 

Hoffe da findet ihr noch ne Lösung! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau die gleichen Probleme bei meiner Charge 2. Garantie natürlich abgelaufen und die Uhr war nicht im Dauereinsatz.

Akzeptierte Lösung

Hallo mein Charge 2 hat das gleiche Problem leider. Die Akku entleert sich sehr schnell und die Uhr leuchtet grün hinten und zeigt Puls ganze Zeit ob wohl ich sie nicht trage. Ich bitte um Hilfe ob mann die Uhr irgendwie resetten kann oder was soll ich machen? Die Uhr ist gerade außer Garantiezeit....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch, mit dem Akku. Am Display kann man leider die Schrift  nicht mehr eindeutig lesen. da sind so Querstriche auf dem Display. Das Charge 2spinnt total, ist jetzt 3 Jahre  und 2 Monate.Kann man da noch was  Retten? Heute auf morgen spinnt Charge 2.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos