am
03-29-2020
13:26
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-29-2020
13:26
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo Zusammen,
habe den Charge 3 jetzt 16 Monate. Anfänglich bin ich mit einer Akku-Ladung teilweise bis zu 13 Tagen hin gekommen. Mittlerweile bekomme ich meist schon nach 6 Tagen angezeigt, dass der Akku geladen werden muss. Dabei habe ich von der Nutzung her nichts geändert.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
t4y
am 04-20-2020 22:55
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 04-20-2020 22:55
Hallo @teddy4you , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage der Akku des Charge 3 ein.
Dass dir die Akku bis zu 13 Tage gehalten hat ist eine Ausnahme. Normalerweise hält die Ladung des Charge 3 bis zu 7 Tage, je nach der Benutzung. Dass es jetzt 6 Tage lang hält ist eher was erwartet wird.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 07-06-2020 23:10
am 07-06-2020 23:10
Der Charge 3 ist nun 20 Monate im Betrieb und der Akku hält gerade mal noch 2-3 Tage. Das liegt dann doch bei der Hälfte, was er halten sollte? Bei korrekter Nutzung und Ladeverhalten sollte der Akku eigentlich länger halten, oder?
Akzeptierte Lösungam 07-07-2020 00:57
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 07-07-2020 00:57
Hallo @teddy4you , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support wurde informiert, so dass sie das Verhalten der Akku überprüfen können. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten .
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung